Super!

Das hat geklappt! Du bist nun für den Newsletter von Dein Verein digital eingetragen.

Wenn du nicht auf die monatliche Zusammenfassung aller Artikel warten willst, folge mir doch auf meinen Social Media-Kanälen.

Oder vielleicht gefällt dir ja einer meiner Artikel.

Hier ein Überblick über die meist gelesenen.

To Do Liste digital

5 Gründe, warum du eine digitale To Do-Liste brauchst

Was wollte ich mir noch gerade merken? Gerade war der Gedanke noch da, schon ist er wieder weg, bevor du einen Stift und einen Fetzen Papier zur Hand hast, um ihn dir aufzuschreiben. So oder so ähnlich passiert es uns allen doch häufig, wenn nicht sogar mehrfach am Tag. Hier kann es hilfreich sein, wenn…

Digitale Angebote schaffen - Dein Verein digital

Digitale Angebote schaffen

Wenn die Arbeit deines Vereins bis zu Beginn der Corona-Krise aus Treffen bestand, bei denen gemeinsame Interessen verfolgt oder gemeinsam gearbeitet, trainiert oder geprobt wurde, wirst du wahrscheinlich vor dem Problem stehen, das viele zur Zeit haben haben: Die althergebrachten Kanäle funktionieren aufgrund der aktuelle Bestimmungen und Verordnungen nicht mehr. Trotzdem ist es gerade jetzt…

Todoist To Do Liste digital

Warum Todoist die digitale To Do-Liste meiner Wahl ist

In meinem Artikel zur den Vorzügen einer digitalen To Do-Liste habe ich Todoist bereits erwähnt. Warum ich Todoist und kein anderes Tool nutze, erkläre ich dir in diesem Beitrag. Gutes Design Bei der ersten Verwendung von Todoist sticht bereits das ausgeklügelte Design ins Auge. Im Gegensatz zu Konkurrenten wie z.B. Things wirkt Todoist sehr aufgeräumt,…